Individuelle Entwicklung: Geregelte Spannungsversorgung REOLAB

›› REOLAB für dielektrische Prüfungen

Die geregelte Spannungsversorgung REOLAB ist der Bestandteil einer AC-Hochspannungsquelle, welche für dielektrische Prüfungen an Hochspannungskomponenten – gemäß den IEC und ANSI-Normen – genutzt werden kann. Hiermit können u.a. Transformatoren, Schaltanlagen, Durchführungen, Isolatoren, Steckverbinder oder Motoren geprüft werden.

Bei diesem speziellen Projekt soll die mobile Anlage unter Fair-Weather-Conditions auch Outdoor betrieben werden können. Bei eventuell einsetzendem Regen kann aber die Anlage nicht sofort abgeschaltet werden, bzw. dauert es auch einfach, bis sich der Prüfling entladen hat. Daher wurde bei dieser Ausführung der Schutzgrad deutlich gegenüber der Standardausführung erhöht, um den gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!